Direkt zum Inhalt
rrs
Zurück

DUNKEL, DRAMATISCH UND ERSTAUNLICH DYNAMISCH

11.04.2024

Die Einführung des Range Rover Sport Stealth Pack treibt den dramatischen Luxus noch weiter

Die sorgfältig entworfene, edle Premium-Metallic-Lackierung in Carpathian Grey mit seidenmatter Schutzumhüllung wurde sorgfältig entworfen, um das unauffällige Äußere hervorzuheben. Sie kontrastiert mit einem erweiterten schwarzen Paket mit Lüftungsschlitzen auf der Motorhaube, Schriftzügen in Narvik Black Gloss, unteren Stoßfängern vorn und hinten sowie Seitenschwellern.

Sein sportlicher, muskulöser Auftritt wird durch 23-Zoll-Räder in glänzendem Schwarz 2 mit schwarzen Bremssätteln, Sichtschutzglas und einem Kontrastdach in Narvik Black Gloss noch verstärkt.

Das Äußere ist zum ersten Mal in einem Range Rover Sport-Optionspaket mit einer satinierten Schutzfolie ausgestattet. Die während des Produktionsprozesses angebrachte Folie bietet nicht nur ein reichhaltiges und modernes Satin-Finish, sondern bietet auch Schutzvorteile. Bei Kratzern oder Beschädigungen kann die Folie einfach entfernt und ausgetauscht werden 3 .